Zero Latency VR ernennt JR Huyck zum Director of Enterprise Expansion
(eap) Zero Latency, Anbieter von standortbasierten Virtual Reality (VR)-Erlebnissen aus Australien, hat JR Huyck zum neuen Director of Enterprise Expansion ernannt. Huyck bringt jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Betriebs- und Vertriebsleitung aus der Unterhaltungs- und Gastronomiebranche mit.
Zu den bisherigen beruflichen Stationen des ehemaligen Profi-Bowlers zählen u.a. Führungsfunktionen bei den US-amerikanischen Großhandelsunternehmen Sysco und US Foods. Zuletzt war Huyck bei QubicaAMF tätig, wo er Betreibern beim Aufbau erfolgreicher Bowling-Attraktionen beraten hat. Im Laufe seiner Karriere habe Huyck maßgeblich zur Modernisierung und Erweiterung von Unterhaltungszentren beigetragen, u.a. als COO von Andy B’s Entertainment, wo er großvolumigen Entwicklungsprojekte leitete.
„Das strahlende Lächeln am Ende eines großartigen Erlebnisses – das ist es, was mich antreibt“, so Huyck. „Die Möglichkeit, meine operative Erfahrung und meine Leidenschaft für Unterhaltung bei Zero Latency einzubringen, ist unglaublich spannend. Die Weltklasse-Technologie, die Mitarbeiter und die globale Präsenz von Zero Latency machen das Unternehmen zu einem herausragenden Akteur in der vielseitigen Welt der Attraktionen. Ich freue mich sehr darauf, die Zukunft dieser Branche mitzugestalten.“
In seiner neuen Rolle soll Huyck das globale Netzwerk von Zero Latency weiterentwickeln. Der Fokus liegt dabei auf der Expansion in FECs, LBE-Destinationen, Shopping-Zentren sowie Sonderformaten. ■