10.02.2023

Bianca Sammut zum Divisional Director vom Alton Towers Resort ernannt

Bianca Sammut zum Divisional Director vom Alton Towers Resort ernannt

Bianca Sammut

Das britische Freizeitparkresort Alton Towers – zu Merlin Entertainments gehörig – verkündete vor kurzem, dass Bianca Sammut den Park fortan als neuer Divisional Director unterstützen wird. Zuvor war Sammut zwei Jahrzehnte lang in verschiedenen leitenden Rollen in der Freizeitindustrie tätig, unter anderem als Head of Yas Island Theme Parks (sowie als General Manager der Ferrari World Abu Dhabi & Yas Waterworld) und bei der australischen Village Roadshow Theme Parks-Gruppe. Bei Alton Towers wird sie ab sofort den Themenpark und die zugehörigen Resort-Hotels als Leiterin des Senior Leadership Teams betreuen.

Vor dem Antritt ihrer neuen Position sagte Sammut: „Ich freue mich sehr, Teil der Merlin-Familie und des sehr engagierten und talentierten Teams von Alton Towers Resort zu sein. Alton Towers ist ein gut etabliertes Freizeitziel, das auch in den kommenden Jahren für Innovationen und unvergessliche Erlebnisse sorgen wird. Wir werden uns weiterhin für unsere Mitarbeiter einsetzen und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.“

Zuletzt hatte Alton Towers den Namen seines neu gestalteten Darkrides (zuvor: „Duel“) bekanntgegeben, der diese Saison unter dem Namen „The Curse at Alton Manor” neu eröffnet wird. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige