28.10.2025

EWA-Seminar „Employer Branding, Onboarding & Mitarbeiterführung”

(eap) Am 9. Dezember lädt die European Waterpark Association e.V. (EWA) zu einem Präsenzseminar mit dem Thema „Employer Branding, Onboarding und Mitarbeiterführung“ nach Wien.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer/-innen, Betriebsleitungen, HR-Verantwortliche und Personal- und Marketingleitungen von Freizeitbädern und Thermen, die sich mit dem Thema näher befassen und in Workshops und Vorträgen neue Impulse gewinnen möchten. Gemeinsam mit Expertinnen und Experten aus den Bereichen Mitarbeiterführung, Marketing und IT bietet die EWA ein tagesfüllendes Programm an. Dabei werden auch drei Projekte vorgestellt, die mit „EWA Awards“ ausgezeichnet wurden.

Wer bereits am Vorabend zur Veranstaltung in Wien anreist, hat die Gelegenheit, an einem vorweihnachtlichen Get-together mit Besuch des Wiener Eistraums und einem gemeinsamen Abendessen teilzunehmen.

Da die Anzahl der möglichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf maximal 25 Personen begrenzt ist, bittet die EWA um Anmeldungen über den Mitgliederbereich myEWA (Anmeldungen ohne Login sind ebenfalls über www.ewa.info möglich). Zunächst sind max. zwei Anmeldungen pro Unternehmen zugelassen. Sollten nach dem Ablauf der Anmeldefrist am 15.11. noch Plätze verfügbar sein, werde das Limit aufgehoben. ■

Lesen Sie auch