Eurothermen feiern 1-millionsten Gast im Jahr 2025
Wirtschafts- und Tourismuslandesrat Markus Achleitner, die Gewinner Fam. Traunsteiner und Eurothermen-Geschäftsführer Mag. Patrick Hochhauser (v.l.n.r.).
© Eurothermen
(eap) Österreichs Eurothermen-Resorts mit Standorten in Bad Ischl, Bad Schallerbach und Bad Hall konnten nach eigenen Angaben in diesem Jahr bereits ihren 1-millionsten Gast begrüßen. Damit unterstreichen die Thermenbetriebe ihre anhaltende Beliebtheit als Rückzugsort für kurze Erholungsaufenthalte.
Wirtschafts- und Tourismuslandesrat Markus Achleitner sowie Eurothermen-Geschäftsführer Mag. Patrick Hochhauser hoben in diesem Zusammenhang die Bedeutung der Thermen für den Freizeit- und Tourismussektor in Oberösterreich hervor. Achleitner erklärte: „In Oberösterreich verfügen wir mit den Eurothermen über drei erstklassige Thermenresorts, die sowohl bei der heimischen Bevölkerung als auch bei unseren Gästen äußerst beliebt sind. Sie sind ein unverzichtbarer Bestandteil der Freizeit- und Erholungslandschaft unseres Landes.“
Hochhauser ergänzte: „Sich zwischendurch eine Auszeit zu gönnen und neue Energie zu tanken, tut einfach gut – das sollte man sich regelmäßig gönnen. Wir freuen uns sehr, dass so viele Gäste genau dafür unsere Resorts wählen und wir ihnen unvergessliche Wohlfühlmomente bieten dürfen.“ ■