31.03.2016

Forrec-Mitgründer Steven Rhys neues Timbalaya-Board-Mitglied

Forrec-Mitgründer Steven Rhys neues Timbalaya-Board-Mitglied

Steven Rhys

Wie die im vergangenen Jahr gegründete Timbalaya Ltd, Entwicklerin eines Outdoor-Erlebniskonzeptes für Familien (vgl. EAP-Nachrichten vom 16.11.2015), vor kurzem bekannt gab, kann das Unternehmen mit Steven Rhys einen erfahrenen Neuzugang in seinem Team begrüßen. Der Mitgründer und Executive Vice President des kanadischen Design- und Planungsunternehmens Forrec ist nun neben dem früheren Ripley Entertainment-Präsidenten Bob Masterson Teil des Timbalaya-Boards. Beide fungieren als Non-Executive Director.

Seit über 30 Jahren ist Rhys für Forrec tätig und kann auf umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Besucherattraktionen verweisen. So war er in zahlreiche Projekte auf der ganzen Welt, u.a. für Center Parcs und Universal Studios, involviert. „Steven ist einer der Menschen, mit denen man im Laufe seiner Karriere einmal zusammenarbeiten möchte. Sein Beitrag zur Gestaltung von Besucherattraktionen und Unterhaltungsangeboten auf der ganzen Welt ist außerordentlich. Ihn nun als neues Board-Mitglied begrüßen zu können, freut uns sehr“, so Timbalaya-Mitgründerin Rosalind Johnson. Und auch Rhys zeigt sich überzeugt vom Timbalaya-Konzept: „Dieses Familienerlebnis hat hohes Potenzial – gerade innerhalb der Outdoor-Entertainmentbranche, in der Betreiber darauf setzen, sich mit einem außergewöhnlichen Konzept von der Konkurrenz abzuheben“, so Rhys. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige