10.05.2023

Lotte World präsentiert neuen PUBG: Battlegrounds-Walkthrough

Lotte World präsentiert neuen PUBG: Battlegrounds-Walkthrough

(eap) Im südkoreanischen Freizeitpark Lotte World können Besucher seit dem 5. Mai eine neue, interaktive Walkthrough-Attraktion zum Shooting-Game „PUBG: Battlegrounds“ erleben. „PUBG: Battlegrounds World Agent“ heißt die vom kanadischen Hersteller Triotech umgesetzte Anlage, die Medien- und Motion-Technologie mit Projection Mapping und Spezialeffekten verbindet, um für die Spielergruppen (bis zu 16 Personen können als Team gemeinsam antreten) ein Videospiel-getreues Setting zu kreieren. Die eine Fläche von über 750 Quadratmetern einnehmende Attraktion bietet insgesamt drei Szenen, in denen sich die Spieler gemeinsam verschiedenen Herausforderungen stellen und mit Shootern auf entsprechende Targets zielen müssen, um Punkte zu sammeln.

„Wir sind davon überzeugt, dass dieses hochgradig immersive Erlebnis zum Universum von ‚PUBG: Battlegrounds‘ unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse bescheren wird und ein Beweis für unser Streben nach Innovation und hervorragender Unterhaltung ist“, so Mr. Choi, CEO von Lotte World.

„Die Eröffnung der ‚PUBG: Battlegrounds‘-Walkthrough-Attraktion in Seouls Lotte World ist ein aufregender Moment für uns bei Triotech. Wir freuen uns, dieses interaktive Erlebnis mit unserem Kunden und seinen Gästen zu teilen und hoffen, dass sie es genießen werden, in die Welt von PUBG einzutauchen wie nie zuvor. […]“, freut sich Ernest Yale, Triotech-Präsident & -CEO.

Mit dem neuen Walkthrough konnte Triotech nun ein weiteres Projekt in der Lotte World fertigstellen. Zuvor lieferte der Hersteller bereits ein XD Dark Ride-Theater mit 40 Sitzen an den südkoreanischen Park. In Europa arbeitete das Unternehmen zuletzt an der Fertigstellung des nun in Le Pal (Frankreich) eröffneten Darkrides „Champi’Folies“, der in enger Kooperation mit BoldMove Nation realisiert wurde. ■

Lesen Sie auch

Anzeige