23.08.2023

SeaWorld lanciert neue „Weather-or-Not“-Ticketversicherung

(eap) Vor dem Hintergrund extremer Hitzeperioden und Unwetter-Häufigkeit in einigen Regionen der USA in diesem Sommer hat SeaWorld Parks & Entertainment nun das neue Ticket-Versicherungsprogramm „Weather-or-Not“ vorgestellt, sodass Gäste ihren Parkbesuch unabhängig von ungewissen Witterungsbedingungen entspannt planen können. Diese neue Ticketversicherung ist weiter gespannt als bisher und umfasst extreme Wetterbedingungen, die Einfluss auf den tatsächlichen Parkaufenthalt als auch auf für einen Besuch gebuchte Flugverbindungen nehmen. Gäste haben nun bspw. Anspruch auf einen kostenlosen Besuch eines SeaWorld-Parks innerhalb von zwölf Monaten (bezogen auf das Gültigkeitsdatum des zuvor gekauften Tickets) haben Gäste nun bspw. dann, wenn ein Fahrgeschäft aufgrund ungünstigen Wetters für 60 Minuten oder länger geschlossen werden muss, die Park-Öffnungszeiten eingeschränkt werden, Außentemperaturen von 110 Grad Fahrenheit (43 Grad Celsius) erreich werden, bzw. Blitz, Sturm und Hagel das Besuchserlebnis wesentlich einschränken. Die Ticketversicherung ist ganzjährig für Extrem-Wetterverhältnisse gültig.

„Mit Einführung der Weather-or-Not-Ticketversicherung sind wir auch stolz darauf, dass diese die großzügigste Schlechtwetterversicherung innerhalb der Branche ist. Wenn Gäste buchen und sich auf Erlebnisse in einem unserer SeaWorld-Parks freuen, möchten wir, dass sie die Gewissheit haben, dass sie an einem anderen Tag zu uns wiederkommen können, falls Mutter Natur an diesem Tag andere Pläne hat“, so Marisa Thalberg, Chief Marketing & Communications Officer, SeaWorld Parks & Entertainment.

Lesen Sie auch