05.09.2025

Djurs Sommerland plant Holiday Resort für 2028

Djurs Sommerland plant Holiday Resort für 2028

Djurs Sommerland CEO & Owner Henrik B. Nielsen (r.) and Project Manager of “Djurs Sommerland Holiday Resort“, Søren Sandberg | Photo: Courtesy of Djurs Sommerland.

(eap) Das dänische Djurs Sommerland verfolgt nach kontinuierlichen Erweiterungen im Attraktionsangebot des Parks nun die Strategie, sein Angebot um Übernachtungsmöglichkeiten auszubauen. Zuletzt hatte der Park sein „Mexicoland“ mit dem Abenteuerpfad „Camino del Sol“ (vgl. EAP 3/2025) und dem Drop Tower „El Grito“ (vgl. EAP 4/2024) ergänzt. Mit dem geplanten „Djurs Sommerland Holiday Resort“ soll künftig auch ein touristisches Übernachtungsangebot entstehen, das ab 2028 die ersten Gäste empfangen soll. Für die Entwicklung des Resorts wurde Søren Sandberg als Projektleiter ins Boot geholt, der über 15 Jahre Erfahrung in der Tourismusbranche verfügt und zuletzt als Geschäftsführer von Landal GreenParks Danmark tätig war.

„Mit dem Holiday Resort machen wir einen wichtigen Schritt in unserer langfristigen Entwicklungsstrategie. Unser Ziel ist es, ein einzigartiges Übernachtungserlebnis zu schaffen, das auf den besonderen Momenten im Djurs Sommerland aufbaut – und uns zu einem noch stärkeren Reiseziel für Urlaubs- und Familienerlebnisse in Dänemark macht,“ kündigt Henrik B. Nielsen, Geschäftsführer von Djurs Sommerland, an. ■

Lesen Sie auch