22.03.2023

Monica Sauls ist neue Senior Vice Präsidentin, und Chief Human Resources Officer bei Cedar Fair

Die in Sandusky, Ohio beheimatete Cedar Fair Entertainment Company hat bekannt gegeben, dass Monica Sauls künftig als Senior Vice President, Chief Human Resources Officer für die Gruppe tätig sein wird. Sauls blickt auf über zwanzig Jahre Erfahrung in leitenden HR-Funktionen zurück. Zuletzt war sie als Senior Vice President und Chief People Officer bei der Chicken-Restaurant-Kette Bojangles tätig, davor in leitenden Positionen bei Duke Energy, Boeing, Walgreens sowie Ingersoll Rand.

„Monica ist eine dynamische Führungspersönlichkeit mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Abstimmung von Geschäfts- und Personalstrategie, um Innovation, Mitarbeiterengagement und Umsatzwachstum für führende Verbrauchermarken zu fördern“, so Cedar Fair-President und CEO Richard A. Zimmerman. „Ihre Vision, ihre Expertise und ihre Einblicke werden uns bei der weiteren Umsetzung unseres langfristigen Strategieplans von großem Nutzen sein.“

„Ich freue mich, der Cedar Fair-Familie beizutreten und mit Richard und seinem Führungsteam zusammenzuarbeiten, um die strategischen Prioritäten des Unternehmens umzusetzen. Es gibt so viel spannende Aufgaben in der gesamten Organisation und ich bin beeindruckt von dem Engagement des Teams, eine Kultur zu schaffen, in der die Mitarbeiter engagiert und inspiriert sind und für ihre Beiträge zum Erfolg des Unternehmens anerkannt werden“, so Sauls.

Cedar Fairs Rekord-Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2022 können Sie hier nachlesen. (eap)

Lesen Sie auch